Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

team

bonsai

 

Trainingszeiten:

Montag, Turnhalle Ossingen

19:00 - 21:00

Donnerstag, Turnhalle Thalheim

19:00 - 20:30

 


 

Termine:

GV VBC Bonsai                    28. April  2017

Conci Turnier                      07. Mai  2017  

team bonsai - ns winterthur

Veröffentlicht am 26.03.2017

Am 20.März war NS Winterthur zu Gast bei uns in Ossingen.

Leider mussten wir schon wieder die Mannschaft umstellen, da unser Topscorer "Niki" in einem Match gegen Waheeny einen Finger verletzte und diesen jetzt operieren musste.

Voller Motivation, trotz gewichtiger Absenzen (Mäge, Luki, Niki), beging der Match denkbar schlecht und wir waren schon bald 0:6 im Rückstand. Nach einem Timeout ging es langsam "bergauf" und wir konnten den Rückstand verkürzen aber nicht aufholen.

Im 2. und 3. Satz konnten wir die Angreifer von NS besser lesen, und der Block hatte den einen oder anderen Angriff bereits im Ansatz vernichtet.

NS konnte dann im 4.Satz, den wir eigentlich gewinnen hätten sollen, seine ganze Erfahrung ausspielen und konnte ihn trotz Rückstand noch gewinnen. Der 5.Satz war eine klare Sache für NS.

Trotz der Niederlage, konnten wir irgendwie doch ein bischen zufrieden sein, denn wir haben einen Punkt geholt, und mit einer dezimierten Mannschaft, uns mit Händen und "Füssen" gewehrt.

 

Am Montag 27. März 2017 steht bereits der nächste Match gegen Dietlikon an.

Fans sind herzlich willkommen...